Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage leider laut lieblose Umsetzung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön angelegte Hotelanlage aber leider etwas lieblos umgesetzt. Das Personal war stets freundlich und es wurde alles sehr schnell erledigt. Allerdings ist es auf den Zimmern sehr laut, da die Tür zum Flur nicht gedämmt ist und man denkt es sei keine Tür vorhanden. Das Bett ist unglaublich hart und es schläft einem alles ein in der Nacht. Die Ausstattung ist alles andere als 5 Sterne. Die Minibar ist super auf dem Zimmer obwohl immer mit etwas Nachdruck nachbestellt werden muss. Die Drinks im gesamten Hotel sind sehr lieblos und billig hergestellt. Der Service dahinter ist wiederum gut. Das Buffet ist wirklich reichhaltig und die Qualität ist auch ok aber aufgrund der Masse der Leute und Raumgestaltung kommt leider nur überall Kantinen-Feeling auf. Auch die Menschen die dort essen gehen, meist Amerikaner benehmen sich wie die ersten Menschen dort. Das Personal ist aber sehr freundlich ist aber zum Teil unterbesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung Standard, Bett viel zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage mit eigenem zu kleinen Strandabschnitt. Mehr aber auch nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es können zusätzlich teure Ausflüge über eine externe Firma gebucht werden. Im Spa Bereich musste man sich anmelden und Termine ausmachen und Verzichterklärungen unterschreiben..... sehr erholsam ;-) Poolanlage war gepflegt und zum entspannen ok. Das Entertainment haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Obwohl es uns freut, dass Sie Ihnen unsere Hotelanlage, die kulinarische Auswahl unserer Restaurants unseren Service positiv wahrgenommen haben, bedauern haben wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht wurden. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet, sowie an sein Team. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüssen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager