Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hippy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Guter Services mit Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Punkt 1: wir haben 14 Tage All Inclusive gebucht keine 13 Tage am 23.04.2024 war ein Feiertag Bak Full Moon Poya Day, an diesem Tag wurde 24 Stunden kein Alkohol im Riu Sri Lanka ausgeschenkt, das wiederspricht dem Vertrag(Buchung), das ist kein All Inclusive, Vertraglich wurde nicht darauf hingewiesen. Punkt 2: laut Hotel und TUI Beschreibung, Lage und Umgebung vom Sandstrand bei Ahungalla ist wunder schön, anzumerken ist das es nicht richtig beschrieben wurde, es hilft keinem wenn man ein Meer vor den Füßen hat in den man leider wegen 2m bis 4 m hohen Wellen dies nicht nutzen kann. 14 Tagen und laut Nachfrage auch sonst kaum nutzbar, auch das war in der Hotel Beschreibung nicht lesbar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertaiment sehr schlecht die Poolanlage war sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hippy
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hippy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Dass, wir Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben, bedauern wir sehr! Für Rückfragen zu Ihrer Buchung empfehlen wir Ihnen sich allerdings an Ihren Veranstalter zu wenden, da Sie nicht direkt über RIU gebucht haben. Unabhängig davon nehmen wir uns Ihre Eindrücke sehr zu Herzen. Sie können sich sicher sein, dass das Beschriebene nicht den Standards unseres Hauses entspricht. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen dennoch, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager