Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frieder Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Afrika und Orient ganz nah an Europa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel erfüllt alle Erwartungen was europäischer Standard an Hygiene, Service , Preis -Leistungsverhältnis betrifft. Strandnähe gegeben, alles sauber und nicht abgeschottet von den Einheimischen. Speisen und Getränke kontinental und marokkanisch .Bar und Life Musik auf hohen Niveau, Abwechslung garantiert. Poolbenutzung ohne die üblichen Vorreservierung. 5 Sterne sind keine Übertreibung, alles korrekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit Meerblick mehr Suite als Doppelzimmer,WC getrennt vom Bad. Jeden Tag Bettwäsche wechsel und Nasssäuberung.2 Flaschen Wasser gratis im Kühlschrank jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke alles beanstandungslos.


    Service
  • Eher gut
  • Prinziepiell gut, aber die Erwartung von Trinkgeld zur Steigerung der Serviceleistung ist unangebracht in einen 5 Sterne Hotel. Teilweise gab es auch Ignoranz des Personals Gästen gegenüber die weder arabisch noch französisch einzuordnen sind. Bei Trinkgeld in Euroscheinen im voraus schlug sich das Verhalten sofort um, aber dies geht nicht vor dem Hintergrund des Gesamtpreis .Für alles wird Trinkgeld erwartet!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sauber plus hohes Sicherheitsgefühl, hoteleigner Sicherheitsdienst. kein öffentlicher Nahverkehr nach Agadir.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation im Pool wurde genutzt.Angebote ausreichend. Leider keine hoteleigne Regie von Ausflügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieder Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Wünschen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager