Bei Ankunft im Zimmer funktionierte zunächst der Strom nicht. Daraufhin kam das Service Personal und reparierte den Schalter. Im weiteren Verlauf hatten wir 5-mal Stromausfall und zudem kein Warmwasser. Servicepersonal kam und schaltete immer nur den FI-Schalter wieder rein. Fehlersuche wurde nicht durchgeführt. Auch keine Alternative auf ein Zimmerwechsel. Liegen am Pool zu 80 % durchgelegen, hier war kein vernünftiger Liegekomfort mehr geboten. Kellner sind sehr stark auf Trinkgeld fixiert. Bezahlt man keins im Voraus sind die Leistungen dementsprechend. Sicht aus dem Zimmer war schlecht, man schaute auf den rückwärtigen Bereich eines anderen Hotels. Morgens ab 06:00 war man quasi bei jeder Anlieferung der LKWs dabei. Auch hatte der Balkon schon bessere Jahre gesehen. Putz kam schon von der Wand runter. Positiv war das Essen, egal, ob Frühstück, Mittag oder Abend essen. Sehr lecker und genügend Auswahl für jeden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kein 4,5 Sterne verdient |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |