- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, wo man viel Ruhe findet. Vieles stimmt, einiges kann in dieser Sterne- und Preisklasse jedoch deutlich besser gemacht werden. Was mich insgesamt am meisten gestört hat waren die reservierten Liegen im gesamten Poolbereich. Teils wurden Handtücher um 7 Uhr auf die Liegen gelegt und bis nachmittags sind die Leute einfach nicht mehr aufgetaucht. Nachfragen beim Poolboy kann man sich sparen, außer "wir können nichts machen" hört man von ihm leider nichts.
Leider ist gegenüber und im Hotel selber ein Club. Ein Zimmer zur Straßenseite sollte man bei Geräuschempfindlichkeit unbedingt umgehen, da die Musik teils bis in die frühen Morgenstunden läuft. Nach einem Zimmerwechsel waren wir sehr zufrieden. Allerdings richtet sich die Motivation der Putzfrauen oft nach der Höhe des Trinkgeldes. Insgesamt war es aber sauber. Achtung: die seperate Toilette am Zimmer hat keine "richtige" Tür, sondern nur eine bestehend aus Holz-Lamellen und ist somit eigentlich offen.
Essen war wirklich super. Am Buffet richtig viel Auswahl und auch die a la Carte Restaurant waren prima. Die Cocktails haben leider minderwertig geschmeckt, der Wein und das Bier hingegen waren gut.
Die Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit, ein Zimmerwechsel hat schnell und problemlos geklappt. Die Kellner im Mittagsrestaurant waren eher unfreundlich. Im Abendrestaurant war es ähnlich wie bei dern Putzfrauen: hat man Trinkgeld gegeben, wurde man überschwänglich begrüßt, bekam seinen Wunschtisch, Weinkühler etc. Tat man das nicht, gab es keine Begrüßung, weniger freundlichen Service.
Sehr ruhig am Rande von Agadir. Vom Flughafen aus mit einem Veranstalterbus dauert es ca. 30-45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittags Poolanimation, diverse Ausflugsmöglichkeiten in der Region.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Lis, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Obwohl es uns freut, dass Sie unser Hotel schön fanden und einen erholsamen Urlaub bei uns hatten, bedauern haben wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht wurden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet, sowie an sein Team, damit sie sehen können, was während Ihres Besuchs schief gelaufen sein kann. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager