Es war kaum möglich an der Rezeption deutsch zu sprechen Es war sehr Franzosen lastig mit vielen Kindern, die sehr sehr laut und rücksichtslos waren Die Anlage, der Strand und die Nachspeisen waren nicht zu toppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eine Woche Auszeit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, damit wir es mit unserem Team teilen können. Es macht uns traurig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt so unangenehm war, denn es ist unser Ziel, unseren Gästen immer ein schönes Erlebnis zu bieten. In diesem Fall haben wir eindeutig versagt, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, welches wir hier im Hotel Riu Tikida Dunas erwarten. An unserer mehrsprachigen Rezeption gibt es Mitarbeiter die Deutsch sprechen. Es ist jedoch möglich, dass in anderen Bereichen des Hauses, z.B. in den Restaurants, das Niveau nicht so hoch ist, da sich dort viele Mitarbeiter in Ausbildung befinden die sich bevorzugt auf das Lernen der Weltsprachen konzentrieren. Sollten Kommunikationsprobleme auftauchen stehen Ihnen unser Management-Team oder Maître sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, um den Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir erhoffen uns eine weitere Gelegenheit von Ihnen zu erhalten, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager