Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Familien MIT Kindern sind gut aufgehoben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab....bei 30 besuchten Ländern in über 60 Hotels, denke ich gut beurteilen zu können. Sehr grosse Anlage, die in manchen Bereichen an ihre Grenzen kommt. Allgemeinzustand ist echt gut!


Zimmer
  • Gut
  • Zumindest unser Zimmer war sehr gross. (BLOCK 5 ,direkte Strandlage) 2 Kleiderschränke, grosses Doppelbett mit sehr guten Matratzen. Kühlschrank ,TV , Fön ....alles vorhanden. Zimmerreinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen gut..... Die grossen Buffets täuschen allerdings nicht darüber hinweg,dass es eigentlich täglich dieselben Speisen gab, sehr wenig Ausnahmen,dafür aber immer frisch. Die Speisesääle erinnern durch Grösse und Lärmpegel eher an Bahnhofshallen


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und den Bars perfekt. Personal meines erachtens durch die grösse der Anlage und der Menschenmasse in den Restaurants überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur durch die Uferpromenade vom "Hotel eigenen"öffentlichen Strand getrennt. Der wiederum ist für einen öffentlichen Strand sehr gepflegt. Die Liegen dort sollten Stück für Stück ausgetauscht werden.(Hängematten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge über Reiseveranstalter sind empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Riu Tikida Dunas. wir schätzen Ihren Beitrag und freuen uns über Ihre Eindrücke. Wir haben Ihre Bemerkungen über die Vielfalt am Buffet zur Kenntnis genommen. Allerdings haben wir eine Diskrepanz zwischen Ihren Kommentaren und der Bewertung, die Sie uns gegeben haben, festgestellt. Wir bitten Sie daher, wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, Ihre Kommentare und Ihre Bewertung zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren. Wir danken Ihnen im Voraus und freuen uns darauf, Sie wieder in einer unserer Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Ihre Anregungen zur weiteren Verbesserung nehmen wir dankend entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager