Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gigantisch Groß, Gigantische Speisesäle.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und das Meer fußläufig erreichbar. Großes Hotel, große Pools, viele Menschen, es ist laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Abgewohnt. (Flecken auf der Matratze, Flecken auf der Couch)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Stets frisch zubereitete Speisen, internationale Küche sowie auch einheimische Gerichte. Es gibt 2 Spezialitätenrestaurants (Asiatisch und Marokanisch). Gigantischer Speise-Saal zum Frühstück. Eine Lautstärke als wären sie Rosenmontag im Hauptbahnhof Köln. Versuchen Sie draußen einen Platz zu bekommen. Geben Sie Trinkgeld, dann bekommen Sie einen Tisch :-).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr schnell unterwegs und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar am Strand und das Meer fußläufig erreichbar. In der Nähe Geschäfte und Bars, Cafés und Clubs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unsere Hotelgröße kann für einige Gäste, die uns zum ersten Mal besuchen, möglicherweise überdimensioniert erscheinen. Gleichzeitig stehen Ihnen aber unsere Mitarbeiter rund um das Hotel sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir schätzen sehr Ihre positiven Worte über unser Personal und da die Gastronomie für uns einen besonderen Stellenwert hat, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Andererseits bedauern wir, dass das Mobiliar und die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden wir Ihre Eindrücke mit den entsprechenden Abteilungen teilen. Wir hoffen Sie trotz dieser Unannehmlichkeit in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager