- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber, aber in die Jahre gekommen. Wir würden das erstmal ein Hotel den Freunden und Kollegen nicht weiterempfehlen.
Wir waren vor und nach unserer Rundreise im Hotel. Zimmer vor der Rundreise sauber, aber leider hat der Abfluss nicht richtig funktioniert und man hatte das Bad unter Wasser. Wurde trotz Info an der Rezeption nicht behoben. Beim Zimmer nach der Rundreise hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Es wurde zwar ein Drehrad zum einstellen wieder dran gemacht, aber leider konnte man nichts einstellen. In beiden Zimmer war das Mobilar schon älter und es waren keine Schubladen vorhanden.
Wir sind sonst auch der Meinung, das man bei ein Buffet immer was findet. Dies ist auch der Fall, aber wenn das Essen jeden Abend kalt bzw. nur lauwarm ist, geht dies gar nicht. Des Weiteren waren nicht alle Speisen beschriftet. Ich musste abends oft nachfragen was drin ist. Einmal als ich es gerade essen wollte, kam der Service, welchen ich vorher gefragt habe was drin ist, angerannt und hat mir gesagt ich könne es doch nicht essen, sie hat sich mit der Auskunft vertan. Was wäre gewesen, wenn ich es schon getan hätte? Dann wären die nächsten Tage für mich erstmal gelaufen. Frühstück war zum Glück in Ordnung.
Zimmermädchen immer freundlich. An der Bar waren sie auch stets freundlich. Das Persanl beim Essen ist durchwachsen. Hier wurden Stammgäste extrem bevorzugt. Reservierte Tische morgens, mittags und abends. Am Morgen sowie am Abend hat das Personal die Tische mit Kleidung auf den Stühlen bzw. Getränken auf dem Tisch reserviert. Hat man was gesagt, wurde man nicht mehr beachtet und musste am Abend seine Getränke selber holen bzw. beim Frühstück die Tasse wenn keine auf dem Tisch stand. Leider wurde dieses vom Manager am Abend mit dem reservieren unterstützt. Dieses haben wir oft mitbekommen. Sorry sowas haben wir in anderen RIU Hotels nicht erlebt.
Über die Strandpromenade ca. 25 Minuten ins Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird was angeboten, aber leider keine Abwechslung und das Animationsteam ist zwar freundlich, aber dies war es auch schon. Sie müssten auf alle Leute zu gehen und nicht nur auf einzelne. Dort haben wir in Mexiko und Spanien andere Erfahrungen im RIU gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben, da dies nicht typisch für unser Hotel ist. Bitte seien Sie gewiss, dass diese Erfahrung nicht unsere Standard wiederspiegelt und unser oberstes Ziel ist, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Ihre Kommentare werden mit den Leitern der genannten Bereiche besprochen, damit sie den Punkten nachgehen können, um zukünftige Wiederholungen zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager