Das Hotel ist das lauteste, in dem wir jemals Urlaub gemacht haben. Der Lärmpegel abends in der Hotellobyy und morgens in der Frühstückshalle ist unerträglich. Der Sanierungsstau ist beachtlich: Die Keramik im Waschbecken aufgeplatzt, die Seifenablage in der Dusche vergammelt, die Balkontür extrem schwergängig zu öffnen, der Mörtel zwischen vielen Fliesen am Swimmingpool aufgeplatzt. Ein Hotel mit Liebe zum Detail: Jeden Tag frische Blüten und Blumen in der Hotellobby, die Küche schafft es, aus vielen einfachen Zutaten - nichts Besonderes dabei - ungewöhnlich appetitlich aussehende Speisen zu präsentieren, sowohl bei Vorspeisen und Salaten, als auch bei den Hauptgerichten, darunter viele landestypische. Die Hotelanlage direkt am Sand ist sehr schön und wird täglich gepflegt. Für uns erwies sich "All inclusive" als Nachteil: Es gab nur drei Wein-Sorten und ein Dutzend Standard-Getränke an den Bars (der Kaffee beim Frühstück schmeckt übrigens furchtbar). Wir wollten Silvester Sekt trinken, gab es nicht. Drei Ober schafften es nicht, unseren Wunsch zu erfüllen. Der Oberkellner half uns: Wir mussten an die Rezeption, eine Flasche Sekt bezahlen, bekamen eine Quittung, damit mussten wir zum Restaurant, eine Viertelstunde vor der Tür warten, dann bekamen wir den Sekt - ein Vier-Sterne-Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dieter, wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft zu verstehen, auf welche Aspekte wir uns konzentrieren und verbessern können. Da Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung weit von Ihren Erwartungen entfernt war. Wir werden die Angelegenheit weiterverfolgen, da wir hoffen, dass Sie einen weiteren Besuch in Betracht ziehen werden, um die für unsere Hotels typische Gastfreundschaft zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Management