Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sailorf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Bilder, aber enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen mit einem Wartungsrückstand. Kaputte Dachziegel, fehlende Poolfließen, nicht nutzbare Sanitäreinrichtungen. Ansonsten ist die Anlage sehr schön angelegt, mit gepflegten Grünflächen. Das Essen war leider schlecht. Sehr wenig Abwechslung, dass sich von Tag zu Tag nur in Nuancen unterschied. Leider auch oft kalt, was dem ohnehin nicht besonderem Geschmack, nicht förderlich war. Dann auch qualitativ nicht gut, so dass die gesamte Familie auch Tage nach dem Urlaub noch mit Verdauungsproblemen zu kämpfen hat. Getränke am Strand waren schwierig zu besorgen, da man die sonst üblichen Becher nicht mit rausnehmen durfte und es keine Strandbar gab. Die Tagesanimation war, wenn überhaupt, nur am Pool. Wasserball hatte, als ich einmal hinwollte, nicht stattgefunden. Das tägliche Beach Volleyball war die schlechteste Animation seit Jahren. Außer den Ball hinbringen und wieder mitnehmen wurde nicht viel geleistet. Von den Regeln hatten die Animateure keine Ahnung. Eine Moderation, das ausgeglichene Teams entstehen, gleichmäßige Spielanteile gewährleistet sind, oder ähnliches fand nicht statt. Marokkanische Gäste konnten nach Gutdünken agieren. Die Koffer zur Abreise mussten wir dann aus dem entlegensten Zimmer im 2. OG selbst zur Rezeption bringen, da auch nach mehrmaligem Bitten und 1 Stunde warten nichts unternommen wurde. Daher insgesamt ganz klar keine Weiterempfehlung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sailorf
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sailorf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben und wir keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Tikida Dunas anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichsportalen erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager