- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage direkt am kilometerlangen Strand von Agadir. Große Zimmer mit allen Notwendigkeiten, freundliches Personal an der Rezeption und im Service. Schade nur, dass sich das Hotel (wie alle anderen übrigens auch) in keiner Weise um die Sauberkeit am Stand kümmert. Ja, der ist öffentlich, aber trotzdem könnten hier die Hotels mit gutem Beispiel vorangehen und zumindest einmal pro Tag den Plastikmüll entfernen.
Große Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Selbst die Standardzimmer im 2er Bereich haben einen sehr schönen Blick vom Balkon auf den schön angelegten Garten.
Die Küche war leider nicht das, was wir uns von Marokko, einem Land mit sehr vielen Gewürzen, erwartet hätten. Es wurde eher "international " gekocht und an Gewürzen gespart. Schade!
Service in den Restaurants und an der Rezeption sehr zuvorkommend.
Tolle Lage direkt am Strand und an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Fitnessraum und schöne Pools (Innen und außen). Dezente Animation. Alles da, was man braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Joachim, wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und für die sehr positive Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Abfall ist weltweit ein großes Problem, welches sich auf uns, die Tierwelt und die Umwelt auswirkt. Die Plastikverschmutzung ist ein Problem, aber wir alle können dies mit einigen sehr einfachen Verhaltensänderungen angehen. Obwohl die Mehrheit der Strandbesucher ihren Müll verantwortungsbewusst entsorgt, gibt es leider immer noch Menschen, die ihren Abfall zurücklassen und damit die Umwelt belasten, da sich das Plastik an den Stränden zersetzen und in die Ozeane zurückgespült werden kann. Obwohl es sich um einen öffentlichen Strand handelt, der von der Regierung gereinigt wird, stellt unsere Direktion, wenn es die Auslastung erlaubt, Mitarbeiter zur Verfügung, um bei der Reinigung so gut wie möglich zu helfen. Profitieren Sie bei zukünftigen Aufenthalten von unserem Riu Class Loyalitätsprogramm, mit dem wir Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei den nächsten Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach, informieren Sie sich! Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager