Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, da alles sehr gepflegt war und mit vielen vielen Pflanzen gesäumt! Auch gab es viele Plätzchen zum Relaxen und die Poollandschaft war gigantisch!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und geräumig zudem modern eingerichtet und eine rießige Regendusche!!!! Besonders gut finde ich auch, dass jedes Zimmer einen Balkon/ Terasse hat! Das einzige negative ist, dass die Zimmer etwas hellhörig sind und wir morgens den Wecker vom Nachbar hörten. Aber nicht weiter schlimm nur meckern auf hohen Niveau


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Vorallem Mittags und Abends war die Auswahl rießig!!! Immer neue Sachen zum Probieren und so viele spezielle Gerichte, die man sonst nicht bei einem Buffet serviert bekommt! Auch mussten wir nie nachwürzen etc. Das Essen hat uns wirklich seeeehr begeistert vorallem für ein 4-Sterne-Hotel!!!!! Was nicht so empfehlenswert ist, ist der Japaner da es hier nicht so außergewöhnliche Sachen gibt ubd teilweise das Essen auch im Haptrestaurant serviert wird. Einen Stern Abzug gibt es für die Getränke, da die Automaten für diese oftmals nicht funktionierten und nur Wassergemische rauskamen. Auch die Cocktails waren oft nicht frisch gemischt und wurden aus fertig gemischteb Flaschen ausgeschenkt


    Service
  • Eher gut
  • Barkeeper an den Bars immer nett und freundlich und brachten sogar ab und an mal die Getränke raus. Beim Essen wurden leere Teller immer sofort abgeräumt (fast ein bisschen zu schnell ;D). Ansonsten alles ganz in Ordnung für ein 4-Sterne-Hotel aber nichts außergewöhnliches


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand gelegenes Hotel mit privaten Liegen vom Hotel aus. Nur durch die Promenade getrennt, was aber nicht weiter schlimm ist. Ansonsten kleinere Restaurants/ Bars in der Nähe und alles zu Fuß zu erreichen (Promenade). Auch ein paar Clubs/ Shishabars gibt es in ca 15 - 20 Gehminuten. Zum Souk in der Innenstadt nimmt man sich am besten ein Taxi für 2€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kamelreiten kann man jederzeit am Strand sowie auch Surfen (Surfschule vor dem Hotel), ansonsten waren wir nur auf dem Souk in der Innenstadt aber durch Reiseleiter kann man auch einige Ausflüge buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3