- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen kann man eine Woche hier Urlaub machen mehr auch nicht ,Engländer und Franzosen werden bevorzugt behandelt .Das unterhaltungsprogram ist nichts . Die Kellner können in der Türkei noch viel lernen wie man es richtig macht.Als wir abgereist sind und die Karten abgegeben haben wurde nur genickt und fertig. keine zwei Wochen eine reicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Schöne Matratzen, Badewanne als Dusche sehr hoher Einstieg
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es war bald jeden Tag dasselbe,es wurde in anderen Bewertungen die Salatbar als großzügig genannt,also da verstehe ich was anderes.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Putzfrau war nett und sauber ,Rezeption war da mehr nicht ,Freundlichkeit nicht immer vorhanden
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass es für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste, egal woher sie kommen oder welche Hautfarbe sie haben, willkommen und wohl fühlen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie dies persönlich nicht so empfunden haben. Da Service der Schlüsselwert unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen sind, waren wir sehr überrascht, dass Sie unser Personal als teilweise unfreundlich beschrieben haben. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir diese an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Garden Online Reputation Manager