Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas ausserhalb gelegen, was kein großer Nachteil ist. Ein Taxi in die Medina gibts um ca. € 10,00. Es gäbe auch einen kostenlosen Shuttle, der fährt aber zu einem Platz, ca. 20 Gehminuten von der Medina entfernt. Das Rezeptionspersonal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, jedoch schon etwas abgewohnt. Es gäbe einen Pool, jedoch ist der unbeheizt, also ab November unbenutzbar. Dafür darf man von 11-15 Uhr das Hallenbad kostenlos benutzen. (Diesem würde ein Anstrich nicht schaden). Fitnessraum gibts auch, kostenlos von 15-19 Uhr. Tennisplätze und Tischtennis gibts auch. Ein kleiner Minigolfplatz ist auch vorhanden, dem leider jede Pflege fehlt. Die Gartenanlage ist wunderschön gepflegt. Das Essen ist ok, es ist sicher für jeden was dabei, nicht so üppig wie üblich in AI-Angeboten, aber ausreichend. Ein großer Schwachpunkt dieser Anlage ist das Servicepersonal. Man muß sich inklusive Getränken ohnehin alles selbst holen, aber teilweise ist nicht mal das notwenige Geschirr da, zum Beispiel beim Frühstück. Eine ganze Woche lang war das Servicepersonal nicht fähig, Kaffeelöffel hinzulegen, auch nicht auf Nachfrage. So haben wir, wie andere auch, am Abend einen Löffel mitgenommen, um in der Früh unseren Kaffee umrühren zu können. Sehr freundlich und wirklich schnell arbeitet das Barpersonal, ebenso das Stubenmädchen. Aber so wirklich weiter empfehlen würden wir die Anlage eher nicht


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Marokko ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft das Hotel zu verbessern. Wie wir schon zu Ihrem Kommentar auf TripAdvisor geschrieben haben, waren wir überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unserem Service lasen. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und unser Personal an der Rezeption positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Tikida Garden Online Reputation Manager