Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Da (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Stadt
Leider Kein TUI Blue Hotel Konzept
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist dieses Hotel kein TUI Blue Hotel Konzept. Das Hotel hat einen tollen Garten und eine schöne Poolanlage. Was aber für uns für einen Urlaub nicht ausreicht. Leider sind die Zimmer trotz frischer Renovierung abgewohnt und doch eher klein. Die Minibar ist nicht gefüllt und kann auch nicht gefüllt werden. Bei Ankunft kein Mineralwasser auf dem Zimmer, was bei einer spät Anreise sehr ärgerlich ist. Verbesserungsvorschlag, wenigstens eine Flasche Mineralwasser auf die Zimmer stellen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption hat viel Luft nach oben. Die Mitarbeiter aus dem Service, dem Spa und auch vom Pool waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wie bei der Gastro beschrieben, war das Essen leider schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Dafür das die Zimmer frisch renoviert worden sind, sind sie doch schon sehr abgewohnt. Was mit kleinen Schönheitsreparaturen zwischendurch, schnell erledigt wäre. Vor allem fehlte ein Lüftung im Badezimmer, dadurch war es nach jeder Dusche unfassbar warm im Zimmer. nein die Klimaanlage hätte nicht geholfen, den die wird erst im April eingeschaltet.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Leider war das Essen schlecht, die warmen Speisen waren nicht warm und es gab eine Woche lang, wirklich das gleiche. Auch waren die Speisen kaum oder gar nicht gewürzt. Leider gab es auch keine Lactosefreien Varianten bei Milch oder Joghurt. Ja es ist ein anderes Land, aber auch dieses ist in Marokko erhältlich. Leider gab es auch keine Auszeichnung der Speisen, so das man nicht wusste was man ist. Nach Nachfrage ob man dieses nicht vielleicht ergänzen könnte, bekamen wir die Antwort von Koch, wenn Sie Fragen haben, fragen Sie uns. Wir sind immer hier. Wirklich?? Möchte man jeden Tag nachfragen was was ist? Aber was viel wichtiger dabei ist, man würde so auch vermeiden, das Speisen weggeschmissen werden müssen. Das war nämlich leider oft der Fall. Auch bei anderen Gästen. Schade…


        Service
      • Eher schlecht
        • Leider kann an man bei den Rezeptionsmitarbeitern nicht von gutem Service sprechen. Vielleicht sollten diese mal bei dem einem oder anderem Servicemitarbeiter eine Schulung bekommen. Den die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Bei der Rezeption hatte man oft das Gefühl man stört, wenn man eine Frage hatte. Auch können wir nicht verstehen, wenn man nach einem Late Check out fragt, warum man immer wieder auf den nächsten bzw. den Abreisetag vertröstet wird? Das Hotel war an unserem Abreisetag ausgebucht, was man bereits Tage vorher wusste. Dann erwarte ich auch bei der ersten Frage nach einem Late Check out eine klare Antwort und kein „Kommen Sie morgen“ wieder. Eine klare Kommunikation hätte hier viel Ärger erspart. Das ein Late Check out, bei voller Belegung nicht möglich ist, ist uns völlig klar. Wir freuen uns schließlich auch bei einer Frühanreise über ein Zimmer.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Das Hotel liegt außerhalb, was wir auch bei der Buchung wussten. Da wir eine Mischung aus Trubel und Entspannung wollten. Leider fährt der Shuttlebus nur in die Neustadt und nicht in die Medina. Die letzte Rückfahrt ist um 18.30 Uhr was natürlich viel zu früh ist, wenn man die Medina abends erleben möchte.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im März 2023
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Da
              Alter:46-50
              Bewertungen:1