Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Omar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Stadt
Spa eine Katastrophe - nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gepflegt, alles sehr sauber und grün, großes Lob an die Gärtner. Das Personal ist freundlich und das Essen gut. Der Wellnessbereich ist eine Katastrophe. Wir buchten für 600 Dirh. 50 Minuten Hamam und wurden in einen stinkenden, muffigen Raum gesteckt, sollten uns auf 2 unsaubere Matten legen, um 40 Minuten tropfendes kaltes Wasser zu ertragen. Danach wurde man in einen kalten Raum gebracht, um 5 Minuten wie mit Sandpapier lieblos abgerieben zu werden, danach wieder in einem anderen Raum unter die Dusche gestellt, das war's. Hamam geht anders!! Nur Abzocke! Furchtbar horrible Wenn man den Wellnessbereich meidet, kann man hier einen guten Urlaub verbringen, es gibt kostenlose Shuttlebusse in die Neustadt, Gratis-Tennis und abendliche Unterhaltungen. Ein Muss: online gebuchte Kamelsafari mit Abdullah, wir hatten sehr viel Spaß. Vielleicht sollte sich das Hotel vom Wellness-Anbieter trennen, für uns war es die negativste Erfahrung!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Omar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir auf der anderen Seite sehr bedauern zu lesen, dass Sie unser Hotel aufgrund des Wellnesbereiches mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet haben, welchen mit dem externen Dienstleister des Spa in Verbindung steht. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Garden Online Reputation Manager