Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Absolut keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1.Das Hotel erfüllt bei weitem nicht einen 5 Sternestartus! Wir waren in zwei Zimmern, im ersten waren die Möbel sehr verschlissen, im 2. war es nur teilweise besser, die Toilette musste 3 mal repariert werden, Kakalaken waren in den Nassraeumen. Die liegen am Strand sehr durchgelegen . Die Akustik im Theater und davor oftmals viel zu laut und schlecht und so weiter. Wer so ein Hotel mit 5 Sterne anbietet macht sich der vorteuchung falscher Tatsachen schuldig ganz gleich was für einen Preis man dafür ansetzet. Wir waren schon in verschiedenen 5 Stern Hotels, auch RIU zu Gast, wir sind sehr enttäuscht, außer vom Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Getränke werden serviert, Essen war im Buffetform. Die Auswahl war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Obwohl wir ein angemessenes Begasungsprogramm für alle unsere Bereiche durchführen, ist es leider nicht möglich, Insekten zu 100% zu kontrollieren. Aufgrund des warmen Wetters und der Lage unserer Anlage, die von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen eindringen können. Unsere netten Mitarbeiter bemühen sich, sie unter Kontrolle zu halten, da unser Gelände über ausgedehnte Gartenbereiche verfügt. Wir räuchern ständig alle Bereiche aus, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, und wir wünschen uns nie, dass unsere Gäste sich unwohl fühlen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Management