Reiner (56-60)

Das Riu Touareg ist ein Empfehlung Wert.

Gebucht: Adults Only

Zimmer im 1. Block 2. OG ( 1209 ) TOP
Sehr Sauber, regelmäßige Reinigung dennoch konnte das Ungeziefer nicht ganz bekämpft werden. Es gab viele schwarze große Käfer u. Kakerlaken so groß wie ein Stück Seife...
Preis Leistung unserer Meinung nach keine 5 Sterne aber dennoch gut

Adults Only 4 Sterne
Der Bereich ist im allgemeinen sehr gut. Die Bar am Pool TOP Hier wäre es schön gewesen wenn man einmal pro Woche eine Kap Verdischen Abend gemacht hätte. Auch ein eigener Speisesaal wäre von Vorteil. Das Restaurant war dafür TOP. Sehr freundliche Bedienung und ein klasse Weiswein..sehr zu empfehlen.

Normaler Bereich 3 Sterne, hier kann man noch sehr viel verbessern. Die Poolbar riecht an manchen Stellen sehr Streng. ( wie nach Erbrochenem ) Hier muß dringend was getan werden. Auch sollte man darauf achten, dass die Becher zurückgegeben werden. Denn viele Gäste kippen diese einfach ins Poolwasser, sehr Lecker. mhmmm

Wir waren 2 x an diesem Pool und uns war es danach immer etwas flau in der Magengegend.

Die Gäste kommen aus der ganzen Welt. Viele Engländer waren Anfang Sept 2015 da. Viele davon waren an der Poolbar. Morgens rein ins Wasser und Abends wieder raus. daher war der Pool an manchen Stellen etwas wärmer...und hat auch etwas gerochen...

Der Altersdurchschnitt von 1 bis 80 war alles dabei

Mein Aufruf an das Management hier bitte was ändern...

Die Entfernung zum Strand -- GUT
Aber leider gibt es keine Toiletten direkt am Strand und nur 1 Dusche. Auch hätte man im Adults Only Bereich eine Tagesbar installieren können.

Flughafenentfernung sehr gut 30 Minuten.

Ausflüge kann man bei TUI und anderen privaten Anbietern Buchen. Besonders empfehlen möchte ich BoaBab Tours. Die große Inselrundfahrt ist sehr zu empfehlen. Max. Teilnehmerzahl 8 pro Auto. TOP besser ghet es nicht. Da kommt TUI nicht mit, denn dort muß alles schnelle gehen.

Die Ausstattung der Zimmer im Adiults Only Bereich war sehr gut. Ein kleine Kaffeemaschine wäre sehr gut gewesen. Die Minibar wird jeden 2. Tag aufgefüllt das ist ausreichend.

Das Bad ist gepflegt und sehr sauber. Eine Glastür an der Dusche machte das ganze Perfekt.

Im Normalbereich ist hier ein Duschvorhang, das finde ich nicht so gut. Auch steht in der MiniBar nur eine Flasche Wasser für 2 Personen bei der Ankunft.

Freundlichkeit wird in diesem Hotel GROSS geschrieben. Alle geben sich sehr viel Mühe den Gästen zu Helfen. Angefangen beim Gärtner bis hin zum Management.

D A N K E

Den Zimmermädchen muß man auch danken. Täglicher Handtuchwechsel und Wäsche wechsel TOP

Beschwerden wurde SOFORT ausgeführt

Hauptspeiseraum für ALLE.

Wer hier nichts zu Essen findet ist slebst Schuld. Auch wenn mal etwas nicht heiss war. Andere Länder andere Sitten.
Speisen und Getränke waren TOP und wurden sehr gelobt.

Wie ich schon einmal weiter ober geschrieben habe sollte der AultsOnly Bereich einen eigenen Bereich vor Ort bekommen. Dann wäre der Bereich PERFEKT

Küchenstil---es war für jeden etwas dabei.

Trinkgelder werden gerne genommen sind aber keine Pflicht und werden auch nicht gefordert.

Freizeitangebote waren reichlich vorhanden.

Auch hier wäre es von Geschäfte gibt es von Vorteil den Adults Only Bereich mit einzubeziehen....sollte man sich mal überlegen.

Sonnenschirme, Liegen und Duschen an den Polls vorhanden.

Erreichbarkeit

W-Lan -- hier muß das Hotel noch etwas arbeiten. Das Netz steht oft nicht zur Verfügung oder schwankt sehr stark.

Wetter

Kap Verden ist ein Land in das man immer Reisen kann.

Auch hier würde ich 5 Sterne vergeben.

Vorname:Reiner