- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein baulich sehr schönes Hotel. Wir sind abends angekommen und mussten im Dunklen unser Zimmer suchen, was bei der Größe des Hotels nicht einfach war. Des weiteren haben wir auf den Erwachsenen Bereich vor Ort zugebucht, was im von großen Vorteil war. Somit hatten wir unsere Ruhe vor den Engländern die leider sehr laut waren. Unangenehm war die Internetbuchung . Wir hatten 4 Geräte, davon waren 2 Geräte frei. Für die anderen 2 Geräte mussten wir für 4 Geräte zusätzlich buchen, was mal eben mit 37 € für 14 Tage berechnet wurde. Nur 2 zusätzliche Geräte buchen ging nicht. Auch für2 Stunden später ausschecken ( auf Grund von Behinderungen nicht anders möglich) wurden 60 € in Rechnung gestellt. Nicht sehr kulant, sind wir bisher anders gewohnt.
Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung. Es fehlte an nichts. Befremdlich war, dass das Tablett für Kaffee und Tee Zubereitung im Badezimmerbereich ist.
Topp! So eine Auswahl und Vielfältigkeit haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Speisen wurden immer frisch zubereitet. Da lohnte es sich gar nicht in die anderen Restaurants auszuweichen.
Mann war immer bemüht die Wünsche schnell und ordentlich zu erfüllen.
Total abgelegen. Vom Flughafen nur 25 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es wurde sehr viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pku |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |