- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit der wunderschönen Anlage, der geschmackvollen Einrichtung des Hotels, der angebotenen Verpflegung und dem sehr kompetenten und freundlichen Service. Außerdem fanden wir die offensichtliche Tierliebe ( "Hotel-Katzen", wilde Ziegen) sehr erfreulich. Die ärztliche Betreuung sowie die Physiotherapie waren ebenfalls hervorragend. Zwei Punkte haben wir zu bemängeln: a) Die Reise wurde gebucht, weil ich u.a. Tauchen und Schnorcheln wollte. Aus der Katalogbeschreibung ging nicht hervor, dass die Strömung in den Wintermonaten so stark ist, dass Wassersport und Schwimmen im Meer nicht möglich sind. b) Gern hätten wir die anderen RIU-Hotels auf Boa Vista kennengelernt. Eine Tour wurde leider nicht angeboten; auch nicht auf Nachfrage. Während unserer eigenen Tour mit dem Mietwagen wurde uns eine Besichtigung des RIU Karamboa nicht gestattet. Diese innerbetriebliche RIU-Organisation ist nicht besucherfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris Helene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |