phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Doris (71+)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3 Wochen

Entspannung pur

5,3/6
Wir waren sehr zufrieden mit der wunderschönen Anlage, der geschmackvollen Einrichtung des Hotels, der angebotenen Verpflegung und dem sehr kompetenten und freundlichen Service. Außerdem fanden wir die offensichtliche Tierliebe ( "Hotel-Katzen", wilde Ziegen) sehr erfreulich. Die ärztliche Betreuung sowie die Physiotherapie waren ebenfalls hervorragend.

Zwei Punkte haben wir zu bemängeln:
a) Die Reise wurde gebucht, weil ich u.a. Tauchen und Schnorcheln wollte. Aus der Katalogbeschreibung ging nicht hervor, dass die Strömung in den Wintermonaten so stark ist, dass Wassersport und Schwimmen im Meer nicht möglich sind.
b) Gern hätten wir die anderen RIU-Hotels auf Boa Vista kennengelernt. Eine Tour wurde leider nicht angeboten; auch nicht auf Nachfrage. Während unserer eigenen Tour mit dem Mietwagen wurde uns eine Besichtigung des RIU Karamboa nicht gestattet. Diese innerbetriebliche RIU-Organisation ist nicht besucherfreundlich.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich