Das Hotel ist insgesamt sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Renovierung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Nachts kommen unter der Eingangstüre massenhaft (25-30) Käfer ins Zimmer, Die Toilette stinkt teilweise nach dem spülen nach faulen Eiern (nicht immer)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Speisenangebot war sehr reichhaltig. Zwar nicht immer gut gewürzt, aber ausreichend. Ist ja auch individuell zu sehen. Leider stand das Restaurant Bereber zum regulären Frühstück und Abendessen nicht zu Verfügung. Im Außenbereich der Gastronomie wimmelt es von Katzen, die sehr aufdringlich um Essen betteln. Leider ist es so, das die Katzen teilweise auf die Stühle und Tische springen um Essen zu stibitzen. Ist aber auch den Gästen zu zu schreiben die die Katzen immer füttern und damit natürlich anlocken. Letztes Jahr bestand dieses Katzenproblem nicht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Vor allem in ist der Service in der Gastronomie super. Die Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit, immer freundlich und gut drauf. Auch unser Zimmerservice ist hier mit einzubeziehen.
Das Hotel liegt an einem tollen Sandstrand. Leider ist baden und schwimmen nicht möglich. Wussten wir aber vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Leider wurde der Infinity Pool in der zweiten Woche zugunsten der Adult-Gäste gesperrt, da in deren Bereich ein Problem bestand. Die "normalen" Gäste durften in dieser Zeit den Infinity Pool nicht mehr benutzen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner Strand. Baden ist hier aufgrund der Strömung nicht möglich. Es ist auch zu Recht grundsätzlich die rote Flagge gehisst. Leider wird der Strand und die Liegen nicht mehr gereinigt. Dies war letztes Jahr der Fall. Ansonsten ausreichen Platz und Liegen vorhanden.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RALF |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter RALF, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen, auch wenn es gut zu wissen, dass Sie einen erholsamen urlaub hatten. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die Geschehnisse wie Sie sie erlebt haben absolut nicht unserem Standard entsprechen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweis intern nachverfolgen werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager