- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen und Servicepersonal sehr gut, Zimmer verfallen, kein Duschgel, kein Shampoo...kennen wir nicht, Safe konnte nicht geöffnet werden, erst nach 3 Versuchen, dann durch den Hotelmanager, der feststellte das die Batterien leer waren, Toilette tropfte eine Nacht durch, wurde repariert, tropfte dann nicht mehr , spülte aber auch nicht mehr, wieder Reparatur, dann lieft es. Am letzten Tag oh Wunder ein Duschgel Behälter, aber leider leer. Wenig Toiletten im ganzen Bereich des Hotels, und am Pool zum Teil ohne Klobrille und Deckel...sowas geht gar nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch etwas überfordert mit unseren Nachfragen. Auf unsere Koffer, die auf Zimmer gebracht werden sollten haben wir ca. 1 Stunden gewartet und sind dann entnervt durch die Anlage gelaufen in Winterkleidung...weil die Sommerkleidung waren ja im Koffer auch die Sonnencreme. Irgendwann standen dann auch unsere Koffer vor dem Zimmer.
Wie erwähnt , die Toilette tropfte die erste Nacht und weder Duschgel noch Shampoo nur zwei kleine Stücke Kernseife. Das sehen wir als Aufgabe der Zimmermädchen auf so etwas zu achten und zu melden, da helfen auch keine schön gefalteten Deko Handtücher....
Einmal bekamen wir kalten Kaffee, aber nach Info an die Kellnerin hat sie uns sofort neuen gebracht. Gutes Frühstück, für jeden etwas dabei, Mittagessen sowie Abendessen auch.
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung in den Lokalen.
Schöne Lage aber sehr einsam, nicht viel drum herum. Da unser Reiseleiter krank war und erst nach 5 Tagen auftauchte, hatten wir dann auch keine Lust mehr auf Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Interesse an Animation am Pool, sehr laut und sehr voll dort. Waren gerne am Strand, dort war es ruhiger. Animation am Abend immer sehr spät...entweder sind wir zu alt dafür, aber ab 22 Uhr eine Abba Show hätte uns interessiert, aber einfach zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz-Georg, Vielen Dank, dass Sie sich für Riu entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Da wir der festen Überzeugung sind, dass die Gäste an erster Stelle stehen, ist es sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und dass einige Aspekte Ihre Erfahrung überschattet haben. Wir haben Ihre Bedenken an die Direktion weitergeleitet, damit wir uns darum kümmern können, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und eine angenehmere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Management