- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war leider veraltet. Das Bett besteht aus wackeligen Einzelgestellen und ist nicht bequem. Ein Duschvorhang in einem 5 Sterne Hotel sagt leider schon alles. Als ich den Stecker aus einer der sehr raren Steckdosen zog, fiel mir das Plastikgehäuse entgegen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Massenverpflegung, wenig kreativ und abwechslungsreich. Die Köche kommen nicht nach bei den einzelnen Stationen. Fisch und Fleisch sind leider in vielen Fällen total übergart. Die Themenrestaurants waren okay. Das Grill-Restaurant ist langsam (extrem schlechte Arbeitsprozesse) und es liegt ein unangenehmer Geruch in der Luft. Für die angegebene Kleiderordnung interessiert sich niemand. Jogginghosen zum Abendessen, etc.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Schloss am Zimmer war defekt und ich wurde allen ernstes gefragt, ob das nicht Zeit hat. Wurde dann aber auf mein Drängen erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- kalt
Es könnte sauberer sein. Leider war das Schwimmen nicht wirklich möglich, dafür können aber weder Hotel noch Personal etwas.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wunderschöner Sandstrand. Sehr windig, starke Brandung. Leider den ganzen Urlaub über rote Flagge. Die Liegen am Strand sahen unmöglich dreckig aus und bei vielen war die Kopfstütze defekt. Becher wurden nicht weggeräumt.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Auf den ersten Blick sieht das Gym gut aus. Geht man dann aber an die Geräte, sieht man den schlechten Zustand. Die Höhenverstellung war überall defekt und nur unter Mühe möglich. Schade!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zede |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Zede, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Touareg zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie den Eindruck hatten, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Qualität angeboten haben, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Ihrem Kommentar ist sonst leider keinerlei Information zu entnehmen, aber wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieser Sache nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten, damit wir Sie bei einem nächsten Besuch vollends überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager