Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Lebensmittelvergiftung und einen eigentlich schön
1,0 / 6

Allgemein

Von sieben Tagen vor Ort mussten wir und auch andere Gäste die mit uns angereist sind mehrere Tage (wir alleine 4 Tage) aufgrund von einer Lebensmittelvergiftung auf dem Zimmer verbringen. Somit hat keine Erholung stattgefunden. Es gibt keine Apotheke, was bei einem Hotel in der Größe echt mangelhaft ist. Vor Ort wurden seitens des Hotels und auch von TUI keine Anstalten gemacht uns entgegen zukommen. Somit bleibt uns der Urlaub, das Hotel und auch TUI leider negativ in Erinnerung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leon
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Leon O., vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren, denn unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig ist es aber sehr enttäuschend zu hören, dass Sie vermuten, dass Ihre Magenbeschwerden mit einer Lebensmittelvergiftung tun haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben, hätten uns allerdings gefreut, wenn wir über alle Ihre Unannehmlichkeiten informiert worden wären, da wir in unserem Hotel einen ärztlichen Service anbieten. Bitte beachten Sie, dass es nun im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen. Besonders bei exotischen Reisezielen kann dies von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt, der Ihre Vermutung bestätigt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen die Gastfreundschaft zu bieten, die Sie verdienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager