Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moncher (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider mehr Erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist kein 5 Sterne Hotel Wer gerne im Meer schwimmen geht ist hier völlig falsch. Zu hohe Wellen und eine starke Strömung kein Baden im Meer möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt. Das Klo riecht nicht sehr angenehm Und das Zimmermädchen läßt den Wasserkocher unterm Seifenspender stehen wenn sie die Seife nachfüllt .Die Seife hat sie im Wasserkocher reinlaufen lassen und auch nicht sauber gemacht. Wir brauchen unser Autan nicht für den Körper wir hatten keine Mücken aber wir haben es unter die Tür versprüht zur Käfer-Abwehr Im angeblichen 5 Sterne Hotel Wanzen und Kakalaken im Zimmer in der 2 Etage geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fisch und Fleisch wird frisch gebraten Beilagen sind laff und ungewürzt Kartoffelpüree würde mit Käse versetzt Eis war sehr lecker Orangen Eis schmeckt wirklich nach Orange nicht künstlich Fliegen im Käse fanden wir nicht so lecker


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an den Bars und im Restaurant war immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert circa 30 Minuten. Die Umgebung ist eine Geröll Landschaft nix schönes. Freilaufende Esel und Ziegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Aktivpool ist Salzwasser und die Fliesen sind kaputt Im Relexpool kannst du nicht schwimmen da die Engländer sich ihren Drink an der Strand/ Poolbar holen und damit im Relexpool dann rumstehen oder auf ihren Luftmatratzen liegen. Im großen Aktiv Pool ist eine Poolbar und Sitzgelegenheiten im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moncher
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Touareg und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen sämtliche Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unsere Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager