Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt eher bei einer Bewertung von 2-3 Sternen. Die Küche/Gastronomie und der Strand sind wirklich toll aber der Rest ist einfach nur schlecht. Unser Zimmer war total runtergekommen und abgewohnt. Die Lüftung auf der innen liegenden Toilette funktionierte nicht. Der Zimmerservice ist eine Katastrophe!!! Die Tische werden nicht abgeputzt. Die Minibar wird nicht aufgefüllt, wobei der Inhalt der Minibar aus 2 Flaschen Wasser besteht. Kaffee, Milchpulver und Zucker werden auch nicht aufgefüllt. Das Bad wird nicht ordentlich gereinigt. Auf Reklamation bei der Reiseleitung hatten wir dann ein 6er Pack Wasser vor dem Kühlschrank stehen. Kosmetikspiegel im Bad nicht vorhanden und wurde auf Nachfrage auch nicht gestellt. Die Flure zu den Zimmern/Treppenhaus wurden auch nicht gereinigt. Dabei unterhält sich das Reinigungspersonal lautstark über eine Distanz von ca. 30 Metern direkt vor den Zimmertüren. Die Bars waren ganz okay jedoch sehr merkwürdig, denn auch bei der 10. Pina Colada oder dem 10. Vodka-O-Saft war von Alkohol nichts zu merken. Kakerlaken in der Größe von ca. 5-7 cm kreuzten dann auch öfter mal den Weg. Selbst im Restaurant waren sie zu sehen. Wer Ruhe am Pool sucht ist da völlig falsch. Der Hauptpool ist mehr eine Partylocation und auch völlig überfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Touareg. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben und daher möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass wir bereits mit den betroffenen Abteilungen gesprochen haben. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch von unseren Services überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager