Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nur BADEN OK, ansonsten RIU Alcatraz
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Personal ist fleissig und bemüht alles in Schuss zu halten. Da das Hotel ca 1000 Zimmer hat, befinden sich mindestens 2500 Menschen in der Anlage. Davon waren ca. 85% Engländer, 10 % Deutsche und 5% restliche Nationen. Handykosten sind sehr hoch und Wlan gibt eingeschränkt nur in der Lobby und in der Bar im Adults Only Bereich (hier jedoch nur sehr sehr schwach und unzuverlässig). Vorsicht bei den Zimmersafes. Diese lassen sich auch nur mit einer Ziffer bzw. einem zufälligen Code öffnen. Dies wurde uns von mehreren Mitreisenden bestätigt, die das gleiche Problem hatten. Aber da Ultra AI, benötigt man hier ohnehin kein Geld. Nehmt nur Kleingeld in Münzen für Trinkgelder mit. Scheine kann keiner wechseln


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und mit Minibar, Klima, Ventilator und Fernsehgerät ausgestattet. Für alle die es interessiert: es gab nur 2 deutsche Sender. Uns hat es nicht interessiert. Der Balkon ist sehr klein, aber bei dem Strand braucht den auch niemand. Insgesamt waren die Zimmer sauber , jedoch gab es immerwieder Geruchsbelästigungen durch die Abflüsse im Bad. Dies ließ sich auch nicht vermeiden, da das Bad offen war (keine Tür zwischen Bad und Zimmer , lediglich die Toilette war zu verschliessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (Büfet) ein gehobenes a la Card, ein Kap Verdianisches, einAfrikanisches und ein asiatische Restaurant. Die Speisen waren durchweg in Ordnung, so das man immer etwas fand. Im Hauptrestaurant waren die Tische teilweise von den Vorgängern noch beschmuzt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und fleissiges Personal in den einzelnen Bereichen. Es wird überwiegend Englisch oder Französich gesprochen, Deutsch ist nur bei den TUI Mitarbeitern möglich. Die Zimmer werden immer gründlich gereinigt - Bettwäschewechsel gab es aber nur auf Nachfrage und Bitten beim TUI Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am 17 KM langen feinen Santa Monica Sandstrand. Es gibt hier nichts ausser dem Hotel, und dem ist man incl. der TUI ausgeliefert. Vorm Hotel warten 1 -3 Taxen - aber wo will mann hin? Auf der Insel gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Strand. Pools nicht zu gebrauchen, da durch zu viele Menschen diese immer milchig und trüb waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4