Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
reine Abzocke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ist eine Stadt für sich, da es einfach riesengroß ist. Wer hier sein Zimmer sucht, der ist aufgeschmissen, vor allem wenn man im Dunkeln anreist. Geholfen wird einem nämlich nicht. Sie bringen die Koffer auf die Zimmer und das wars. Du kannst sehen wo du bleibst. Die Nummern der Blöcke und Zimmer sind nicht mal ausgeleuchtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Mückenplage in diesem Hotel (Insel?) war schon gigantisch, so dass man ständig schon gezwungen war, die Klimaanlage auch ja eingeschaltet zu lassen. Dies hatte dann zur Folge, dass mindestens einer sich Nacht für Nacht entweder die Hacken abfror oder zerstochen wurde. Ein zusätzliches No Go war der Perlenvorhang als Kleiderschranktür!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Atmosphäre war wie in einer Kantine! Es wäre wünschenswert gewesen, wenn ich schon den Adults Only Preis hinblättere, das ein Restaurant für diese Kategorie zur Verfügung steht, wo man auch seine Ruhe hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • wir wurden tagelang nicht mit Getränken für die Minibar beliefert, obwohl extra bezahlt. Wir waren im Adults Only. Auf Anfrage, ob die Möglichkeit bestünde am Tag der Abreise 3 Stunden später auschecken zu können, da ich Multiple Sklerose habe und unser Flug erst abends ging. Aber selbstverständlich; für 60 € zusätzlich! Mir blieb leider keine andere Wahl. Das habe ich in noch keinem Hotel dieser Welt erlebt. Dafür bekomme ich in Deutschland eine Übernachtung plus Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Fahrt zum Hotel (eine Stadt für sich) dauerte etwas über eine halbe Stunde. Ausflugsziele kann man sich schenken!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    im Adults Only hatten wir wenigstens unsere Ruhe. Gut, dass wir das vor Ort noch nachgebucht hatten, Denn am normalen Pool wären wir vorzeitig abgereist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Touareg. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager