- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
30 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit 1350 Zimmer ein riesen Areal. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit ( von der Rezeption bis zur Toilettenfrau. Toller Strand. Mehr positives gibt es leider nicht zu berichten.
Sehr abgewohnt und dreckig. Am ersten Tag haben wir aufgrund des muffigen Geruchs, defekte Klospülung, Federn kamen aus Matraze etc. das Zimmer gewechselt. Dieses war nur gegen Aufpreis von 14 Euro pro Nacht möglich. Egal wir wollten nur raus. Das zweite Zimmer war vom Geruch wesentlich besser und hatte auch eine Türe zum Bad. Leider auch hier alles sehr sehr abgewohnt, alt und kaputt. Gleiches gilt für die Liegen am Pool und Strand. Durchgelegen und kaputt.
Sehr dreckig, keine Hygiene, essen kalt, geschmacklos, Kantinenflair. Gleiches gilt für die Getränke. An der Poolbar gibt es Plastikbecher, nicht selten war Lippenstift der Vorgängerin noch dran. Man sollte selber Einwegstrohhalme mitnehmen oder einen eigenen Trinkbecher
Service sehr freundlich und aufmerksam
Sehr abgeschieden, in der Umgebung gibt es nichts. Eine Taxifahrt nach Sal Rei kostet 30 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nichts bis auf die Animation im Hotel. Tagsüber am Pool langweilig, abends am Platz der Bühne Laien, alle geben sich Mühe keine Frage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Während uns Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal freuen, tut es uns aufrichtig leid, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihr ehrliches Feedback und die konstruktive Kritik sind uns sehr wichtig, um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit mehreren Bereichen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare im kommenden Meeting besprechen werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen positiven Eindruck bezüglich unseres Hauses vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager