Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandRiu Touareg
2,0 / 6

Allgemein

Am Anreisetag kamen wir um 11.30 an.dann wurden wir 4 x vertröstet,dass das Zimmer noch nicht fertig sei.Gleich aufmerksam machen ,dass Check in ab 15 Uhr ist,dann kann man an Pool oder was Essen gehen.Als wir dann auf das Zimmer kamen ging die Spülung am WC nicht und es roch in der Toilette sehr penetrant.Der Föhn fehlte,der Fernseh ging nicht und 4 Schubladen an der Komode und eine am Nachtisch konnte man nicht öffnen.Die Betten machten sich bei jeder bewegung selbständig und waren sehr unbequem.Nach Reklamation bekamen wir einen Tag später ein neues Zimmer.Nachdem die Koffer in das neue Zimmer verbracht wurden,stellten wir nach dem auspacken fest,dass eine Strickjacke,eineJacke und ein paar Schuhe fehlten.Nach mehreren Reklamation an der Rezeption wurden wir immer nur vertröstet es werde sich gekümmert.Daraufhin bestanden wir auf die Aufnahme des verlusts von der Polizei .Diese wollte uns den Bericht per E-Mail zuschicken,wo wir heute noch darauf warten.Wir haben danach erfahren,dass bei anderen Gästen ebenfalls bei Zimmerwechsel auch Sachen abhanden gekommen sind.Auch im dem neuen Zimmer waren die Betten nicht besser und in der Toilette roch es genau so penetrant.An der Poolandschaft und am Meer waren die Liegen eine Katastrophe und da keine Auflagen vorhanden waren ,waren die Rückenbeschwerden vorprogrammiert.Auch die anderen Gäste hatten sich beschwert.Der Pool wies sehr viele dunkle Schmutzflecken auf und die Risse wurden mit Silikon bearbeitet,dass man sich nicht verletzte an den absplitterungen der Fliesen.Die Qualität der Cocktails waren eine Zumutung im Vergleich mit anderen RIU Hotels.Und nicht nur die Qualität der Cocktails.Im Restaurant machte es uns traurig,wenn man die vollen Teller sieht wo zurück gehen mit Schweine und Rindfleisch,dass hier Tiere sterben mußten,wegen Unkenntnis der Fleischzubereitung.Mit der Pizza hätte man Frisbee spielen können.Von den anderen Speisen wo angeboten wurden war für jeden etwas dabei.Auf alle Fälle werden wir uns genau überlegen nochmals in ein RIU Hotel zu gehen ohne zuvor Kontakt mit anderen besuchern aufzunehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, Wir bedauern sehr, von Ihren Unannehmlichkeiten erfahren zu haben. Dies entschuldigt jedoch nicht Ihre Erfahrung, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht dem ausgezeichneten Kundenservice, auf den wir so stolz sind. Wenn Sie möchten, können Sie eine formelle Beschwerde einreichen unter: complaints@riu.com Unser After Travel Customer Care wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Management