Moin, das erste Zimmer im 5 Sternehotel war eine Katastrophe oder anders ausgedrückt auf dem Niveau von 2 Sternen. Gerne stelle ich Ihnen Bilder zur Verfügung. Baden im Meer wegen roter Flagge nie möglich. In einer Nacht gab es 7!!! Feueralarme, die Tage davor weitere. Die Sauberkeit der Pools ist ausbaufähig, teilweise fehlten Fliesen. Bei den Shows ging es entweder um Tanz oder um Gesang. Das Essen war gut, die Anlage ist schön. Im Italienischen Restaurant rannte während des Essens eine ********** unter den Tischen. Nach der Bitte ein neues Zimmer beziehen zu dürfen dauerte es 3 Tage, bis der Wunsch erfüllt wurde. Die zweiten Zimmer waren schön, aber es stank aus den Toiletten. Seid dem 18.8. warten wir auf die Gutschrift des stornierten Ausflugs. Der einzige deutschsprachige Reiseleiter nahm unsere Quittungen für die Flughafensteuer auf seinen Wunsch erst am letzten Tag entgegen, damit die Bestätigung per SMS funktioniere. Er war nicht bereit die Entgegennahme schriftlich zu bestätigen. Leider kam die versprochene Mail bis heute nicht und wir dürfen auch da unserem Geld hinterherlaufen. (Rückkehr war vor 2 Wochen). Wir sind sehr enttäuscht von TUI und RIU. Setzen Sie sich gern, auch telefonisch, mit mir in Verbindung. Wir verstehen sehr gut, dass das Hotel in 2026 geschlossen werden soll / muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Bitte beachten Sie, dass Ausflugs- und Exkursionsveranstalter nicht zum Riu-Team gehören und wir keinen Einfluss auf deren Dienstleistungen haben. Dennoch bedauern wir, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass Sie unser Hotel mit einem falschen Eindruck verlassen haben, da wir daran arbeiten, ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wenn Sie es wünschen, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage sind, eine Buchung direkt zu bearbeiten, wenn sie über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Wir haben keine Kontrolle über die Geschäftsbedingungen. Ihre Bewertung wird an die zuständigen Abteilungen und das Management weitergeleitet, um sie zu bestätigen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu empfangen und Ihnen den besten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Management