Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage im "Nirgendwo"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grundsatz eine schöne Hotelanlage. Die Zimmer sind groß. Matratzen wirklich bequem. Leider war an der Decke sowie den Wänden großflächig Schimmelbildung. Am allerschlimmsten war jedoch, dass Bettwanzen uns jede Nacht zerbissen haben. Ganz schlimm! Und wenn man sich die anderen Gäste am Pool angeschaut hat, erging es denen nicht anders. Wirklich alle wiesen die Bisse auf. Das ist leider nicht hinnehmbar und somit kann das Hotel nicht empfohlen werden, Anlage selbst sehr schön. Der Infinitypool war grandios. Das Personal war sehr freundlich. Essen und Getränke auch gut. Im Fitnessraum sollten weitere Laufbänder aufgestellt werden. Stepper und Fahrräder ausreichend vorhanden. Leider nur ein Laufband.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen guten Gesamteindruck von uns erhalten haben und Sie nur drei von sechs Sonnen auf HolidayCheck vergeben konnten. Die Erfahrung, die Sie in unserem Hause gemacht haben, entspricht definitiv nicht den Standard den wir anstreben und wir können uns nur aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie allerdings versichert, dass Ihre Kritik bei uns nicht auf taube Ohren gestoßen ist, denn das Feedback unserer werten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und da, wo nötig, entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine zweite Gelegenheit von Ihnen erhalten um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service sowie Leistung an den Tag legen und immer unser Bestes geben um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager