Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr grosse Anlage mit vielen Fehlern (Management)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 4 Tagen hier und ich muss sagen .... ich bin schwer enttäuscht. Eine äusserlich sehr schöne Anlage ... nette freundliche Bedienung .... sehr gutes Essen.....das wars auch schon. Die Zimmer abgewohnt....das Publikum zu 85% Engländer .... wobei sich einige auch zu benehmen zu wissen....aber der Rest erfüllt das Klischee. Aber am aller schlimmsten sind die Cocktails. Einfach nur eine Katastrophe. An den meisten wird nur genippt und dann weg.gestellt. Mich würde mal interessieren ob das Management die mal probiert hat. Bedienung so gut wie Fehlanzeige. Selbstbedienung. Der Strand ist ca. 500m vom Hotel. Behinderte oder schlecht zu Fuss keine Chance. Getränke am Strand....Fehl anzeige.Also kurzes Fazit.....wer hier ab feiern will ohne Niveau und Strand .... der ist hier genau Richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Top ....Getränke eine glatte 6....Schulnote


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, vielen Dank, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren wohlverdienten Urlaub mit RIU zu verbringen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, während Sie sich derzeit im Hotel Riu Touareg aufhalten. Jedoch bedauern wir zu lesen, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen entspricht. Uns liegt unter Ihren angegebenen Vornamen keinerlei Beschwerde vor so dass wir keine Möglichkeit haben eine Buchung zu finden. Wir ermutigen deswegen Gäste, die sich noch im Hotel aufhalten, mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption in Verbindung zu treten, um etwaige Anliegen noch während des Aufenthalts im Hotel zu klären. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne behilflich sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager