Alle Bewertungen anzeigen
Carina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolle Architektur/Lage - renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der Architektur wird die Anzahl der Gäste im Hotel nicht gleich wahrgenommen. Dies fällt erst in den Restaurants auf, in denen sich das Servicepersonal bemüht, dem Ansturm her zu werden. Während eines zwei Wochen Aufenthaltes wird das Essen auch schon mal langweilig, Themenabende zeichnen sich dadurch aus, dass eine sehr kleine Abteilung unter einem Motto steht (zum Beispiel bei Chinesisch gibt es Sushi) Das Essen im Allgemeinen ist nie sehr heiß und auch nicht stark gewürzt. Aufgrund der Vielzahl von Engländern orientiert sich die Auswahl entsprechend Da Schüsseln in Dreierreihen aufgestellt werden, verschmutzt ist erste Reihe recht schnell, so dass man zum Beispiel beim Frühstück alles mögliche im Joghurt hat. Das Servicepersonal hat gelegentlich Verständnisprobleme (egal, ob englisch oder spanisch). Häufig war das Vorlage Besteck nicht vorhanden oder dreckig. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig: in unserem Zimmer lief, am ersten Tag, die Toilettenspülung durchgehend, der Safe war die ersten fünf Tage nicht nutzbar. Zeitweise wurden Handtücher nicht ausgetauscht, dreckige Bettwäsche nicht gewechselt. Ebenso renovierungsbedürftig sind die Toiletten in der Anlage: hier ist ein verschließen der Türen oft nicht möglich, da das Holz verrottet ist. Alles in allem würde ich zu drei Sternen tendieren: der hohe Anteil an englischen Urlaubern wird durch das Servicepersonal an den Bars und der Rezeption, welches immer sehr freundlich war und sich bemüht hat, wieder wett gemacht. Vorteilhaft ist der Adults Only Bereich, den wir gebucht hatten. Er ist sehr empfehlenswert, da hier für Entspannungssuchende mehr Ruhe herrscht. Der vom Fremdanbieter geführte Wellnessbereich ist wirklich zu empfehlen: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns von größter Bedeutung und bildet die wesentliche Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie mit der Freundlichkeit behandelt haben, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem aktuellen Zustand der Einrichtungen und Zimmer unseres Hotels nicht vollständig zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass der Komfort und die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste für Riu Hotels & Resorts oberste Priorität haben. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen selbstverständlich sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen und gezielte Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen ergreifen, um unsere internen Standards systematisch zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Vorfälle hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie vom gewohnt hohen Serviceniveau und der Qualität von Riu Hotels & Resorts zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Touareg Online Reputation Management