- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Essen stand mehr die Quantität als Qualität im Vordergrund. Riesige Lebensmittelverschwendung. Die Animateure waren ziemlich aufdringlich. Allgemein zu laut. Vor allem die Musik am Hauptpool. Es kam uns so vor als wenn das Hotelpersonal die Gäste nicht leiden kann. Zu wenig Toiletten. Kakerlake im Restaurant. Zimmertoilette funktionierte nachts nicht. Tagsüber lief dafür ständig die Spülung. Allgemeiner Zustand wie Amaturen und Vorhänge verrostet/verdreckt. Die Reiniger waren sehr chlorhaltig. Keine Möglichkeit Getränke am Strand zu erwerben.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mitteilen. Wir arbeiten tagtäglich sehr fleißig daran unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sicherlich haben Sie einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt verdient, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager