Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit zwei Schwachpunkten: Tennis, Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Der Tennisplatz ist eine Katastrophe. Toller weitläufiger Strand aber leider war der ganze Urlaub rote Flagge und wir durften nicht ins Meer. Schön gepflegte Anlage nur die Pools müssten teilweise renoviert werden wegen abfallenden Mosaikfliesen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großer sauberes Zimmers, das für uns gut gepasst hat. Nur die Betten sind auf Rollen, was störend werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, teilweise hätte das Essen und die Teller wärmer sein können; A la card Restaurant sind eher kleine Buffetrestaurants, die aber schön eingerichtet und eine tolle Atmosphäre bieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal auch ohne Trinkgeld bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel insbesondere wegen dem Tennisplatz gebucht, aber auf solch einem unebenen und maroden Platz macht das Spielen kein Spaß. Darauf kann man verzichten. Ansonsten ist die Animation gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gastfreundschaft unseres Teams genossen haben, aber wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht vollkommen erfüllt haben. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager