Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024
Gutes Hotel mit freundlichem Personal und schönen Zimmern
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel. Alles da was man braucht. Ob mit oder ohne Kinder. Genug Platz im Restaurant. 24h all-inclusive. Auch ein grosser Bereich für das Abendprogramm. Für Hotel Anlagen Urlauber/Liebhaber bestens geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne, geräumige Zimmer. Betten sind ok, die Kissen waren für mich nicht so geeignet, habe noch ein anderes im Schrank gefunden. Also unter dem Strich alles gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war wirklich jeden Tag eine grosse Auswahl vorhanden. Für jeden etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war zu den Gästen immer sehr freundlich und zuvorkommend. Als Europäerin war ich allerdings etwas irritiert das die Leitung die Arbeitsanweisungen an das Personal auch körperlich ausübte. Das macht vor den Gästen keinen guten Eindruck.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Sehr schöner Strand. Palmen für Schattenliebhaber, ausreichend Sonnenliegen und sehr sauber und gepflegt. Zum Schnorcheln nicht so geeignet da sehr flach und wegen der


Kultur & Erlebnis

Wir haben Get you Guide benutzt um etwas anzusehen oder überleben. Im Hotel habe ich so etwas nicht entdeckt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Auch wir sind sehr irritiert Ihr Kommentar zur Personalführung zu lesen, da dies keinesfalls unsere Werte wiederspiegelt. Dürfen wir Sie bitten uns eventuell ein detaillierteres Feedback an unsere Abteilung After Travel Customer Care zukommen zu lassen, damit wir verstehen können was vorgefallen ist? Die E-Mail lautet complaints@riu.com. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin laden wir Sie ein Mitglied im Riu Class Treueprogramm zu werden. Die Registrierung ist kostenlos und einfach. Genießen Sie so exklusive Vorteile bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels! Herzliche Grüße Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager