Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mic (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Mein Aufenthalt in Mauritius,Le Morne,gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, nahezu komplett nettes Personal, Zimmer war prima, Room-Keeping war prima, Essen war gut, ich hätte nur gerne mehr Einfluß auf die Klimaanlage gehabt, aber mit Ausschalten konnte man das zwischendrin auch gut regeln. Alles gut :-), würde wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • WLAN gut, TV englisch und französisch, reichte aus), Minibar, Tresor, Dusche sehr modern .. hat alles gut funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Manchmal Sprachhürden, da bestimmtes Personal (indisches Personal) nur, was heißt hier nur, des Englischen mächtig waren, man musste es nur rauskriegen ;-) Alles prima, die Auswahl war prima, das indische Lokal hab ich nicht ausprobiert, das Steakhaus war auch gut


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu klagen, freundlich und aufmerksam, es gab keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hat mit sehr gefallen, ist zu viel Wind, kann man reletiv gut zur Westküste (um die Ecke) spazieren, dort ist auch Schnorcheln besser, wir hatten aber (ungewöhnlich) wenig Wind, normalerweise weht der Wind dort etwas stärker. Mit dem Le Morne Brabant im Rücken, eine wirklich bezaubernde Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts davon genutzt, aber von Balkon aus gesehen kam es wohl gut an ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mic
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Mic, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Prima, dass Sie auch von den freundlichen Kollegen begeistert waren. Natürlich werden wir Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager