Traumhafte Lage vor unglaublich schöner Kulisse, jedoch oft sehr windig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sehr gemütliche RIU typische Betten, in denen man sehr gut schlafen kann. An der Frontseite des Hauptgebäudes gibt es Zimmer mit fantastischem Meerblick.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Hauptrestaurant war leider wenig abwechlungsreich und wiederholte sich häufig. Das Essen in den Themenrestaurants "Steakhouse" und "Bangalore" war ausgezeichnet. Über Mittag wurde auch Essen (Fast Food) am Pool angeboten (Pepe's Food). In der Sportsbar gibt es Snacks rund um die Uhr.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Hotel ist brandneu und wurde erst im Juni 2024 eröffnet. Entsprechend ist das Personal noch recht neu, noch nicht alles ist eingespielt aber zu jederzeit freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab den Hauptpool mit Poolbar, der immer gut besucht war. Der zweite Pool war so gut wie leer. Zusätzlich gab es noch einen Pool für Kinder. Alles in typisch hohem RIU Standard.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Leider sehr windig und deshalb nur eingeschränkt für einen Strandurlaub geeignet, jedoch umso mehr für Surfer. Korallen sind leider zum großen Teil abgestorben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Eine Wanderung auf den Le Morne ist ein Muss! Der Eingang befindet sich fußläufig nördlich des Hotels (ca. 1,5 km Entfernung). Auch Ausflüge in die nahegelegenen Nationalparks ist sehr empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke des Hotel Riu Turquoise mit uns zu teilen. Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit unserer Kollegen geben wir gerne weiter. Wir nehmen selbstverständlich auch Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis, auch die zur Gastronomie, welche eine der wichtigsten Säulen unseres Hauses ist, da wir immer an Optimierungen arbeiten. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, besonders bei Neueröffnungen wie in diesem Fall, denn sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager