Das Hotel ist ein kürzlich errichtetes Gebäude, etwa sechs Monate alt. Die Zimmer waren ausgezeichnet, der Service hingegen durchschnittlich. Reklamationen an der Rezeption wurden zwar aufgenommen, blieben jedoch häufig ohne zufriedenstellende Bearbeitung. Die Auffüllung der Minibar erfolgte unregelmäßig, etwa alle zwei Tage, manchmal aber auch gar nicht. Die nachträgliche Bereitstellung von Getränken, insbesondere bei unzureichender Auffüllung oder Verbrauch der vorhandenen Getränke, gestaltete sich trotz All-inclusive-Arrangement schwierig und erforderte teilweise wiederholte Nachfrage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R.Illini |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r R.Illini, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit einigen Aspekten zu lesen, denn wir möchten nie, dass sich unsere Gäste unwohl fühlen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Management