Alle Bewertungen anzeigen
Mar (31-35)
Verreist als Paar • April 2025Trotz kleiner Schwächen hatten wir einen erholsamen Aufenthalt der uns in bester Erinnerung bleibt
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat verglichen mit unseren bisherigen Erfahrungen (inkl. 3 Riu Aufenthalte in vergleichbaren Anlagen) das meiste Potential in den Bereichen Service und Restaurant. Nichts desto trotz hatten wir eine schöne und erholsame Zeit. Eine Weiterempfehlung hängt von den Erwartungen an Service und Auswahl an Speisen ab und wie sich dies weiterentwickeln wird.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Überschaubare Auswahl an Speisen. Vergleichen mit Aufenthalten die wir in anderen Riu Hotels dieser Klasse hatten, besteht hier noch einiges an Potential.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Das Personal war stets freundlich. Allerdings zeigen sich auch hier Unterschiede zu Aufenthalten die wir in vergleichbaren Hotels dieser Klasse hatten, z.B. der Service im Restaurant, wo das Nachfüllen der Getränke nur auf Nachfrage erfolgt, wenig pro-aktives vom Personal ausgehend. Beim Frühstück gibt es nur Filterkaffee, sofern man Cappuccino / Espresso möchte, muss man sich diesen selbst in den Bars einige Meter entfernt holen. Leider fanden während unserem Aufenthalt auch Reinigungsarbeiten an den Fließen um den Ruhepool statt was wir in der Dauer als störend und wenig Ruhefördernd empfanden. Akzeptabel wäre, wenn diese ggf. um die Stoßzeiten herum erfolgen oder konzentriert in 1-2h stattfinden. In unserem Fall wurde allerdings von früh 9 Uhr bis Nachmittag 15 Uhr fast durchgehend mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet, auch in unmittelbarer Nähe der liegenden Gäste. Ähnlich störend empfangen wir die Arbeiten an den Grünanlagen (Motorsense) die auch während der Zeit, in der die meisten Gäste am Pool waren stattfanden (9-12 Uhr).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mar
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Turquoise. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir werden Ihr Feedback an unser Management Team weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch von unseren Services überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager