- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die klassische Touristenfalle. Für mehr als 100€ pro Nacht kann man um die Ecke im Diwan deutlich besser wohnen. Alle 2-3 Tage laden Reisebusse überwiegend amerikansche Touristen ab, die dann laut bis spät in die Nacht das sehr hellhörige Hotel von ihrer Anwesenheikt unterrichten... Wochenende hört man die Diskothek in der Nacht auf für den Schlaf definitiv nicht angepassten Pegel. Freitag nacht wurde es dann richtig laut im Nebenzimmer und auf dem Flur vor dem Zimmer. Arabische Diskussionen, extrem laut gestellter Fernseher und das beliebte rein/raus aus dem Zimmer mit entsprechendem Tür-zuknallen.. Anrufe zu Reception oder Zimmerservice in der Nacht, um den Zustand abzustellen sind sinnlos. Es geht niemand ans Telefon...Morgfens ca. 5:30 nochmal das ganze für eine halbe Stunde. Mann-Mann... Strassenlärm der so gut wie nicht gedämpft das Ohr des Schlafsuchenden erreicht rundet den Eindruck dieses hellhörigen Hotels dann perfekt ab... Frühstück: Wenn man das Glück hat mit einer o.g. Reisegruppe am selben Morgen im Frühstücksraum zusammenzutreffen, kann man das Frühstück auch vergessen, Service=0, Selbstbedienung ist angesagt. Das ändert sich auch nicht wenn nur 3 Leute vorhanden sind. Dabei stehen 3-5 Angestellte in der Gegend rum. Für ca. 80 Personen steht dann ein Thermoswasserkocher für Tee zur Verfügung.... Der in Hotels sonst übliche Samowar ist schon für die Milch genutzt. Dauert also bis man seinen Tee bekommt beim Schlangestehen. Die Auswahl gemessen an 4 selbst verliehenen Sternen ist dürftig. Ich würde dafür max. 2 Sterne geben. Scrambled eggs gibts meist nur wenn Reisegruppen vor Ort sind. Meine Frage nach scrambled eggs an einem Reisegruppen-freien Tag wurde von einer Angestellten frech mit "sorry we don't have" beantwortet. Meine Nachfrage "but yesterday you had" hörte dann ein nebenstehender Angestellter der die Dame dann losschickte da es offensichtlich doch Eier im Haus gab... Diese Anekdote ist nicht die einzige was Service betrifft. Sauberkeit: Der Bereich um das Waschbecken herum (Natursteinfläche) hat vor meiner Reise und auch während der gesamten Woche seinen Zustand nie geändert. Die Wasserflecken werden wohl dort bleiben bis das Hotel seiner wohlverdienten Beseitung zugeführt wird... Zimmergröße: Gut durchdachtes design... Am Schreibtisch sitzend läuft man keine Gefahr durch müssiges Stuhlkippeln nach hinterüber zu kippen da der geringe Platz bis zum Fußende des Bettes dies perfekt verhindert. Internet: Schnell, wenn es denn funktioniert. Wahlweise per Kabel oder Wifi. Am ersten Abend funktionierte es garnicht. Den Rest der Woche funktionierte die Verbindung mit Kabel. Wifi funktionierte bis 2 Tage vor Abreise. Mein Fazit: 2 Sterne+dafür viel zu teuer. Selbst 2 Sterne können Spaß machen. Diese Hoten macht definitv keinen. Meiden wie die Pest.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |