Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Potential
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am Mississippi, auf einer Memphis vorgelagerten Halbinsel gelegenes Hotel. Das Hotel selbst ist auf 2 verschiedene Gebäude, getrennt von einer Strasse, aufgeteilt. Einige Zimmer haben Aussicht auf den Mississippi. Kostenfreie Parkplätze. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Superior gebucht, welches eigentlich Sicht auf den Fluss haben sollte. Die Sicht beschränkte sich aber auf das rückwärtige Parkfeld. Das Zimmer war in klassischem Südstaatenstyl gehalten, wie das ganze Hotel. Das Zimmer bestand aus einem grossen Doppelbett, Schreibtisch mit Stuhl, Schrank mit kostenlosem Zimmersafe, Badezimmer mit Badewanne, 1 Waschbecken und Toilette. Gratis WiFi mit akzeptabler Geschwindigkeit. Die Reinigung des Zimmers war tadellos und die abendliche süsse Überraschung eine unerwartete Aufmerksamkeit. Das Hotel macht einen leicht verschlafenen Eindruck, der Empfang bei der Ankunft war freundlich aber weder professionell noch besonders aufmerksam. Wir hatten an der Rezeption wie auch im Restaurant jeden Tag aufs Neue den Eindruck, dass man uns noch nie gesehen hätte. Die einzigen, die uns jeweils wiedererkannten und für einen kurzen freundlichen „Schwatz“ zu haben waren, waren die Wäscherinnen gleich neben dem Eingang in unser Gebäude. Frühstück nahmen wir im Restaurant „Paluette’s“ ein. Kein Buffet, nur à la Carte mit entsprechenden Wartezeiten. Jeden Tag war anderes Personal zugegen. Der Service variierte von freundlich distanziert bis chaotisch. Nicht selten wurden wir 3x gefragt, was wir bestellen möchten. Die Speisen kamen fast ausnahmslos kalt auf den Tisch. Das Restaurant „Terrace“ scheint in Memphis bekannt und geschätzt zu werden, wir hatten leider keine Zeit das Restaurant zu besuchen. Nach den Erlebnissen bei dem Frühstück hatten wir keine Lust darauf. Das Hotel ist nicht gross und hätte sicherlich einiges an Potential. Beginnen könnte man bereits mit mehr Präsenz des Managers, der auf die Kunden zugeht. Wir sind jährlich 1 bis 2x in den USA, wir lieben den „Alten Süden“ mit seiner Lebensfreude und Kontaktfreudigkeit, leider haben wir hier diesen „Charme“ nicht angetroffen. Das Hotel hat in Memphis einen guten Ruf. Wir haben eindeutig mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:32