Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Abgenutztes Hotel mit unfreundlichem Personal
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann mich leider den vorhergehenden Bewertungen nicht anschliessen. Diese sind offensichtlich älter und spiegeln den aktuellen Zustand des Hotels nicht wieder. Wir haben das Hotel leider aufgrund dieser Holiday Check Bewertungen gebucht und wurden sehr enttäuscht. Das Hotel ist Nahe beim Strand, der jetzt im Juli extrem überfüllt ist. Die Hotelgäste sind überwiegend jung, hauptsächlich Badeurlauber aus England und Deutschland, teilweise auch Russland. Das Hotel ist abgenutzt, schlecht ausgestattet und das Personal ist unfreundlich. Aktiv gegrüsst wird gar nicht, sondern weg gekuckt. Grüsst man selbst, erhält man nur gelegentlich eine Antwort. WLan in der Hotelbar ist sehr langsam, aber wenigstens vorhanden. Auf dem Zimmer gibt es Internet nur via Kabel, ebenfalls langsam und abhängig von der Tageszeit teilweise tot (offensichtlich bei zu starker Nutzung im gesamten Hotel).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr stark abgenutzt. Die Technik ist alt. Der kleine 21" TV hat mind. 10 Jahre auf dem Buckel, einen Safe gab es nicht. Die Minibar musste erst angefordert werden, hatte dann aber nur 2 Bier, 2 Cola, 2 Wasser und war mit einer Schimmelschicht bedeckt. Im Bad waren ebenfalls viel Schimmel, das Boden von einer Kalkschicht bedeckt, das Waschbecken ebenfalls. Das Wasser unter der Dusche wurde immer im Wechsel warm und kalt. Die Matratzen waren so hart, das ich Rückenschmerzen bekam und nach einer neuen Matratze fragte. Nach mehreren Nachfragen legte mir der Zimmerservice eine weitere Decke unter, naja...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant, das Essen ist teuer für hiesige Verhältnisse und hat nicht geschmeckt. Das Restaurant ist nur wenig besucht, wir waren die einzigen Gäste an diesem Abend. Der Keller konnte nur schlecht englisch und hat uns nur bedingt verstanden. Man sollte hier keinesfalls essen.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits angesprochen wird in diesem Hotel nicht gegrüsst. Man selbst kann Grüssen, wird aber trotzdem zumeist irgnoriert. Das Personal schaut einfach weg. Wir empfanden das als sehr befremdlich und haben uns dadurch nicht sehr willkommen gefühlt. Die Zimmerreinigung war okay, aber nicht immer ordentlich. Beschwerden wurden nach mehrfacher Nachfrage bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Ort gibt es nicht viel zu sehen. Dafür muss man in Richtung Lissabon oder Cascais, per Bahn oder Auto fahren. Am Hotel gibt es einen Supermarkt und einige kleiner Shops. Das dort gelegene Restaurent ist für hiesige Verhälnisse teuer und qualitativ mässig, aber dem Hotel Restaurant vorzuziehen. Im Ort gibt es zahlreihe weitere Restaurant, aber alle in der unteren Preisregion. Wir sind mit dem Auto nach Cascais und nach Lissabon, um gut zu essen. Der Strand ist nicht zu empfehlen. Dieser ist extrem überfüllt. Wir sind auch die Küste hoch gefahren, um uns an den Strand zu legen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber, aber bis auf eine Tischtennisplatte konnten wir keine weiteren Sportmöglichkeiten finden. Schirme und Liegestühle sind genug vorhanden, wenn nicht das gesamte Hotel kommt. Alles ist aber sehr abgenutzt. Der sehr kleine Jim und Sauna kosten 6 Euro pro Benutzung, Das Dampfband war defekt. Der sehr kleine Pool im Spa ist kostenlos, aber nur mit Badekappe benutzbar! Der Spa schliesst um 17:30 Uhr, also Bade- oder Ausflugstag opfern oder drauf verzichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5