Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Trotz super Strandlage - leider nur mittelmäßig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Ende unserer "Indian Summer"-Rundreise erwarteten wir nochmal ein "Highlight" und wurden im Hotel Riviera Beach Resort doch etwas negativ überrascht. Zwar übertraf dieses Hotel durch seine direkte Strandlage bei weitem alle anderen Hotels während unserer Rundreise, allerdings waren wir "schockiert", als wir unser Zimmer bezogen. In der Toilette befanden sich noch die "Überreste" unserer Vorgänger. Das Zimmer roch muffig, als ob hier schon seit Wochen nicht mehr richtig gelüftet wurde. Auch bei den eingestaubten Heizkörpern wäre eine gründliche Reinigung von Nöten gewesen. Wir konnten, obwohl sich alles im Zimmer etwas klamm anfühlte, keine Schimmelbildung feststellen ..... diese hatten dafür unsere mitreisenden Zimmernachbarn :-(. Unsere Enttäuschung war groß, zumal wir in diesem 3*-Strandhotel zwei Übernachtungen gebucht hatten. Das Hotel besteht aus mehreren einzelnen Hotelanlagen, die sich am Strand aneinanderreihen und bei uns einen gepflegten Eindruck hinterließen. Der Empfang durch einen Hotelmitarbeiter war überaus freundlich, das hoteleigene Restaurant allerdings geschlossen, obwohl uns zugesichert wurde, dass wir dort zu Abend essen können. Wir nahmen deshalb einen ca. 20minütigen Fußmarsch in Kauf, um im nächstgelegenen Restaurant unser Abendessen einzunehmen. Das Frühstück war im Preis inclusive, für ein 3*-Hotel nicht gerade üppig, geschmacklich aber in Ordnung. Ausflüge auf der Halbinsel Cape Cod und der charmanten Nachbarinsel Martha`s Vineyard rundeten unseren Aufenthalt im Hotel Riviera Beach Resort ab. Unser Fazit: Das etwas renovierungsbedürftige Hotel eignet sich sicherlich in den Sommermonaten als Unterkunft für Strandliebhaber. Allerdings sollte hier vor einer Buchung die Zimmerauswahl berücksichtigt werden. Für die Nachsaison (in unserem Falle Monat Oktober) empfehlen wir dieses Hotel leider nicht, da unserer Meinung nach "die Stühle schon hochgestellt wurden", Gäste von Rundreisen zur Kostendeckung aber noch aufgenommen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:51