Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
2-3 Sterne. Abzocke.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Athmosphäre ist gediegen, die Zimmer sind gut. Das Personal ist unterm Strich nicht überzeugend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch und schlicht dreiste Abzocke. Wir haben pro Nacht 600.-€ bezahlt und beim Hotel direkt gebucht. Wenige Tage vorher wurde dasselbe Zimmer (!) bei booking.com für 320.-€ angeboten, leider für uns zu spät, um die Buchung zu stornieren und über booking abzuwickeln. Der e-mail-Verkehr zu diesem Thema wurde ablehnend beantwortet - selber schuld, wenn man drauf reingefallen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte eine Suite mit Meerblick im ersten Stock. Das Zimmer ist nicht riesig aber noch großzügig, zwei Räume. Die Aussicht ist schön. Das engegebene Schlafsofa existiert NICHT, es ist ein nicht entfaltbares 2er-Sofa. Es gibt keine funktionierenden Steckdosen in Bettnähe. Die Beleuchtungseinstellungen sind unsinnig. Die Klimaanlagen lassen die kalte Luft direkt aufs Bett fallen, darunter zu schlafen kann auch in schwacher Einstellung nicht gesund sein. Die Toilettenspülung weckt auch Scheintote auf. Die Minbar ist leer. Der ausgelobte Prosecco zum Empfang blieb eine leere Versprechung. Der Zugang zum Zimmer mit Chipkarte ist sehr unbefriedigend. Man muss die Karte mehrfach hin- und herbewegen, um sie in die richtige Position zu bringen. Dann eine Sekunde warten und beim Summen SOFORT mit dem Fuss die Türe öffnen, 2 Sekunden später funktioniert das nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war für italienische Verhältnisse durchschnittlich, für ein 4-Sterne-Hotel ärmlich. Wenn man später zum Frühstück kommt, gibt es weder Brot noch Käse, noch Wurst. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt seltsam und ist nicht zu empfehlen. Der vom Personal bereitgestellte Cappuccino ist besser. Wir haben einmal abends gespeist, das Essen war ausgezeichnet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war kühl und distanziert. Hilfe zum Gepäck wurde nicht angeboten. Unsere Reklamaion wegen der Schlüsselkarte wurde hochnäsig zurückgewiesen: die Karte funktioniere. Das Argument, dass drei Personen die Tür nicht aufbekommen haben, wurde übergangen. Es wurde einem vermittelt, dass man zu blöd dafür ist und sich nicht aufregen solle, weil man schließlich im Urlaub sei. Das ganze Personal, egal, ob beim Frühstück, beim Imbiss draußen oder im Hotel wirkte unmotiviert und teils wie abwesend. Einzige Ausnahmen waren der Bademeister am Strand und der Techniker, der einem die Leihfahrräder überstellte. Alles in allem: für ein 4-Sterne-Hotel vollkommen unangemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Bucht, davon ca die Hälfte hoteleigen. Feiner Sand, sehr flaches Wasser. Trotz allem: viel Naturschönheit sollte man nicht erwarten. Der Ort San Lorenzo al Mare ist nach 15 Minuten zu Fuss erreichbar, die Infrastruktur dort ist sehr überschaubar. Der Bahnhof ist stillgelegt, ein Radweg verbindet die Orte. Ohne Auto ist der Aufenthalt eher nicht zu empfehlen. Der Zugang zum Parkhaus ist vergammelt und teils ekelerregend, der Aufzug dort ist ausser Betrieb. Man muss das Gepäck durchs Treppenhaus und die Gänge draussen transportieren, geholfen wird einem dabei nicht. Die Plätze fürs Hotel sind kostenlos, aber begrenzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden Leihfahrräder angeboten. Ein Pool existiert NICHT.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1