- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten das schöne Meerblickzimmer Nr. 210 für 306€/Nacht mit HP . Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr schlechter fehlerhafter immer wiederkehrender Service. Schlechter Service von der Hälfte der unfähigen arroganten Angestellten. Wo ist eigentlich der Manager???, wir haben Ihn 13 Tage nicht gesehen! Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!!! Es ist nur ein Billighotel. Der Gast ist im Hotel ein notwendiges Übel.
Zimmer wie in Beschreibung, Lage und Größe war für uns ideal, weil wir genau diese Suite (Glamour Room 210) gebucht hatten, Bad stand nach jedem Duschen zur Hälfte unter Wasser (Gefälle falsch), Toilettenrolle stand auf Bidet, da keine Halterung dafür vorhanden war. auf dem Balkon hingen die elektrischen Kabel immer noch frei herunter, wie schon in vergangenen Jahr als wir das gleiche Zimmer hatten. Insgesamt waren schon deutliche Gebrauchsspuren zu sehen, obwohl das Hotel erst 3 Jahre geöffnet hat.
Das Frühstück ist eine Frechheit, bei einem Zimmerpreis von 360,00€/Nacht muß man für jedes gekochte Ei, Rührei, Omlett zusätzlich bezahlen und wird mit Extrazettelrechnung genervt. Gekochtes Ei: 2,50€/st. extra!!!,...Um Kaffee muß man regelrecht betteln, die Kellnerinnen räumen lieber Tische ab, als sich um die Gäste zu kümmern, es wir auch lieber untereinander geschwatzt als sich um Gäste zu kümmern. Der Service unten am Strandrestaurant ist esehr schlecht, im Vorbeigehen stellt die Kellnerin eine Flasche Wasser auf den Tisch, die Gläser kommen ca. 20min später. Wartezeiten auf die Bestellung ca. 30min, obwohl nur 3 Tische besetzt sind. Die Kellnerin ist arrogant und faul. Name leider unbekannt, da keine Kärtchen mit Namen. Spricht kein Englisch. Bestellung wird nicht aufgeschrieben, deshalb vergißt Sie die Hälfte. Das Abendessen in Form von 4 Gängen war in Ordnung.
Im Hotel gibt es leider keine Informationen zu Ausflugzielen, keine Karten zum Fahrradweg nach San Remo, kein Interesse seitens Hotel. Rezeptionspersonal ist um Freundlichkeit bemüht, aber viele Fehler: zum Beispiel bei Abrechnung der Kosten, keine Informationen über geschlossenes Restaurant wegen Hochzeitsveranstaltung, einfach schlechte Informationen auch aufgrund von Desinteresse und Gleichgültigkeit, schlecht ausgebildetes Personal. Zimmerreinigung: oberflächlich sauber, aber man darf nicht in die Ecken bzw. unters Bett schauen; Schampoo fehlte am 1. Tag , wurde erst nach Trinkgeld zuverlässig aufgefüllt. Im Restaurant arbeitet teils sehr schlechtes unfreundliches Personal, leider ohne Namensschild. 2 Mitarbeiterinnen im Restaurant waren sehr freundlich. Getränke-Bestellungen werden falsch gebracht, ständig wieder. Da die Tische keine zugewiesenen Nummern oder Kellner haben , kommen 3 mal am Abend Kellner wegen der Aufnahme der Bestellung. Personal total überfordert. Nervig, weil Sie immer wieder falsche Bestellungen korrigieren müssen. An der Bar ist ein Top-Mann, super Service. Eine echte Freude in diesem Hotel, alles klappt ausgezeichnet. Er spricht auch deutsch.
guter Meerblick und toller Hafenblick. Die andere Seite Blick zum Strand, Autobahn, Eisenbahn, Bundesstraße.. Fahrradweg befindet sich in der Nähe und ist gut zu erreichen. Er beginnt an der Kirche. San Lorenzo al Mare ist ein kleines ruhiges Örtchen mit wenigen kleinen Geschäften und einigen Restaurants. Der kleine Hafen eignet sich gut zu einem kurzen Spaziergang und auf der Mole kann man die Schiffe auf dem Meer beobachten. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit liebt, ist hier genau richtig. Die neuen Geschäfte an der Marina sind immer noch leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fahrräder sind verrostete Schrotthaufen, ohne Luft und festen Sattel. Die Sattelfeststellschraube ist abgerissen. Es kümmert sich niemand, außer beim Abkassieren von 16,00€/Fahrrad pro Tag. Es gibt keine Fahrradkarte für die tolle Strecke San Lorenzo-San Remo! (Thema des Hotels ist das Fahrrad) Einen Pool gibt es nicht, dafür ist aber der kleine Strand überschaubar und es gibt immer genug Liegen. 3 Tage vor unserer Abreise wurden allerdings unsere Strandtücher von den Putzfrauen entfernt und neue gab es nicht. Also unbedingt eigene Strandtücher mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |