- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage am See, sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Gute Ausflugsziele, wie das Dreiländerbädereck. Ganz nah Karlsbad, Loket. In Loket tolle Gastronomie, ein sehenswertes Trinkbechermuseum neben der Burg, ein Muss. Auch wandern ideal.
Fernseher, Minibar, Matratzen müssen getauscht werden. Und ab und an gab es Duschprobleme, wenn wahrscheinlich zu viele zur selben Zeit die Dusche nutzten. Mir persönlich ist dies nicht passiert.
Gute landestypische tschechische Küche, so wie wir es mögen. Der Kaffe ist ausbaufähig und es wäre schön, wenn es auch Espresso geben würde.
Sehr gut
Sehr gute Ausflugsziele. Zu empfehlen Loket. Liegt super im Dreiländerbädereck. Wir hatten eine angenehme Anreise von ca. 3 Stunden und haben ein schönes Familienwochenende dort wiederholt verbracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billiard, Dart, Bowling... Spaziergang am See
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |