- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
laut, alt und unfreundliches Personal, laut, alt und unfreundliches Personal, laut, alt und unfreundliches Personal, laut, alt und unfreundliches Personal, laut, alt und unfreundliches Personal,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Riviera Hotel Carcavelos zu schreiben. Wir schätzen jede einzelnes Detail in jedem Aspekt des Riviera Hotels und die Reise Ihres Aufenthaltes sehr. Wir werden Ihre Kommentare und Ihr Feedback mit den jeweiligen Abteilungsleitern teilen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei einem zweiten Aufenthalt im Riviera Hotel Carcavelos wieder begrüßen zu dürfen, wenn wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und eine Fünf-Sterne-Bewertung zu verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Riviera Hotel Carcavelos